[Dailyreading-de] Watchmen, die wach sind

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Jul 29 00:00:16 MDT 2014

Lesson: Faithful Führung und Humble Folgender
Reading: Watchmen, die wach sind  2014-07-29
Reference:
Isaiah 62:6:  O Jerusalem, ich will Wächter auf deine Mauern bestellen, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nimmer stille schweigen sollen und die des HERRN gedenken sollen, auf daß bei euch kein Schweigen sei,
Isaiah 62:7:  und ihr von ihm nicht schweiget, bis daß Jerusalem gefertiget und gesetzt werde zum Lobe auf Erden.
Isaiah 62:8:  Der HERR hat geschworen bei seiner Rechten und bei dem Arm seiner Macht: Ich will dein Getreide nicht mehr deinen Feinden zu essen geben, noch deinen Most, daran du gearbeitet hast, die Fremden trinken lassen,
Isaiah 62:9:  sondern die, so es einsammeln, sollen's auch essen und den HERRN rühmen, und die ihn einbringen, sollen ihn trinken in den Vorhöfen meines Heiligtums.
Isaiah 62:10:  Gehet hin, gehet hin durch die Tore, bereitet dem Volk den Weg; machet Bahn, machet Bahn, räumet die Steine auf; werfet ein Panier auf über die Völker!