Väter in Christus

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon Jul 28 00:00:03 MDT 2014

Lesson: Faithful Führung und Humble Folgender
Reading: Väter in Christus  2014-07-28
Reference:
I Corinthians 4:10:  Wir sind Narren um Christi willen, ihr aber seid klug in Christo; wir schwach, ihr aber stark; ihr herrlich, wir aber verachtet.
I Corinthians 4:11:  Bis auf diese Stunde leiden wir Hunger und Durst und sind nackend und werden geschlagen und haben keine gewisse Stätte
I Corinthians 4:12:  und arbeiten und wirken mit unsern eigenen Händen. Man schilt uns, so segnen wir; man verfolgt uns, so dulden wir's, man lästert uns, so flehen wir.
I Corinthians 4:13:  Wir sind stets als ein Fluch der Welt und ein Fegopfer aller Leute.
I Corinthians 4:14:  Nicht schreibe ich solches, daß ich euch beschäme, sondern ich ermahne euch als meine lieben Kinder.
I Corinthians 4:15:  Denn ob ihr gleich zehntausend Zuchtmeister hättet in Christo, so habt ihr doch nicht viele Väter. Denn ich habe euch gezeuget in Christo Jesu durch das Evangelium.
I Corinthians 4:16:  Darum ermahne ich euch: Seid meine Nachfolger!