Gehorsam gegenüber Gott

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Jul 30 00:00:34 MDT 2014

Lesson: Faithful Führung und Humble Folgender
Reading: Gehorsam gegenüber Gott  2014-07-30
Reference:
Psalms 19:7:  Sie gehet auf an einem Ende des Himmels und läuft um bis wieder an dasselbe Ende; und bleibt nichts vor ihrer Hitze verborgen.
Psalms 19:8:  Das Gesetz des HERRN ist ohne Wandel und erquicket die Seele. Das Zeugnis des HERRN ist gewiß und macht die Albernen weise.
Psalms 19:9:  Die Befehle des HERRN sind richtig und erfreuen das Herz. Die Gebote des HERRN sind lauter und erleuchten die Augen.
Psalms 19:10:  Die Furcht des HERRN ist rein und bleibt ewiglich. Die Rechte des HERRN sind wahrhaftig, allesamt gerecht.
Psalms 19:11:  Sie sind köstlicher denn Gold und viel feines Gold; sie sind süßer denn Honig und Honigseim.
Psalms 19:12:  Auch wird dein Knecht durch sie erinnert; und wer sie hält, der hat großen Lohn.
Psalms 19:13:  Wer kann merken, wie oft er fehlet? Verzeihe mir die verborgenen Fehle!
Psalms 19:14:  Bewahre auch deinen Knecht vor den Stolzen, daß sie nicht über mich herrschen; so werde ich ohne Wandel sein und unschuldig bleiben großer Missetat.