[Dailyreading-de] Ruhen friedlich in Gottes Willen

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Jan 22 00:00:01 MST 2014

Lesson: Brot, Erfüllt
Reading: Ruhen friedlich in Gottes Willen  2014-01-22
Reference:
Psalms 4:1:  Ein Psalm Davids, vorzusingen auf Saitenspielen.
Psalms 4:2:  Erhöre mich, wenn ich rufe, Gott meiner Gerechtigkeit, der du mich tröstest in Angst; sei mir gnädig und erhöre mein Gebet!
Psalms 4:3:  Liebe HERREN, wie lange soll meine Ehre geschändet werden? Wie habt ihr das Eitle so lieb und die Lügen so gerne! Sela.
Psalms 4:4:  Erkennet doch daß der HERR seine Heiligen wunderlich führet! Der HERR höret, wenn ich ihn anrufe.
Psalms 4:5:  Zürnet ihr, sündiget nicht! Redet mit eurem Herzen auf eurem Lager und harret. Sela.
Psalms 4:6:  Opfert Gerechtigkeit und hoffet auf den HERRN.
Psalms 4:7:  Viele sagen: Wie sollt uns dieser weisen, was gut ist? Aber, HERR, erhebe über uns das Licht deines Antlitzes!
Psalms 4:8:  Du erfreuest mein Herz, ob jene gleich viel Wein und Korn haben.