[Dailyreading-de] Ihr werdet Ruhe finden

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Jan 23 00:00:01 MST 2014

Lesson: Brot, Erfüllt
Reading: Ihr werdet Ruhe finden  2014-01-23
Reference:
Matthew 11:25:  Zu derselbigen Zeit antwortete Jesus und sprach: Ich preise dich, Vater und HERR Himmels und der Erde, daß du solches den Weisen und Klugen verborgen hast und hast es den Unmündigen offenbaret.
Matthew 11:26:  Ja, Vater, denn es ist also wohlgefällig gewesen vor dir.
Matthew 11:27:  Alle Dinge sind mir übergeben von meinem Vater. Und niemand kennet den Sohn denn nur der Vater; und niemand kennet den Vater denn nur der Sohn, und wem es der Sohn will offenbaren.
Matthew 11:28:  Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!
Matthew 11:29:  Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.
Matthew 11:30:  Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht.