Fülle in Christus

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Oct 20 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Suche Gott und Live-
Reading: Fülle in Christus  2013-10-20
Reference:
Ephesians 3:14:  Derhalben beuge ich meine Kniee gegen den Vater unsers HERRN Jesu Christi,
Ephesians 3:15:  der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden,
Ephesians 3:16:  daß er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner HERRLIchkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen,
Ephesians 3:17:  und Christum zu wohnen durch den Glauben in euren Herzen, und durch die Liebe eingewurzelt und gegründet zu werden,
Ephesians 3:18:  auf daß ihr begreifen möget mit allen Heiligen, welches da sei die Breite und die Länge und die Tiefe und die Höhe,
Ephesians 3:19:  auch erkennen, daß Christum liebhaben viel besser ist denn alles Wissen, auf daß ihr erfüllet werdet mit allerlei Gottesfülle.
Ephesians 3:20:  Dem aber, der überschwenglich tun kann über alles, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die da in uns wirket,
Ephesians 3:21:  dem sei Ehre in der Gemeinde, die in Christo Jesu ist, zu aller Zeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.