Der Einstieg in ein Leben in Fülle

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Oct 19 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Suche Gott und Live-
Reading: Der Einstieg in ein Leben in Fülle  2013-10-19
Reference:
John 10:7:  Da sprach Jesus wieder zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ich bin die Tür zu, den Schafen.
John 10:8:  Alle, die vor mir kommen sind, die sind Diebe und Mörder gewesen, aber die Schafe haben ihnen nicht gehorchet.
John 10:9:  Ich bin die Tür; so jemand durch mich eingehet, der wird selig werden und wird ein und aus gehen und Weide finden.
John 10:10:  Ein Dieb kommt nicht, denn daß er stehle, würge und umbringe.
John 10:11:  Ich bin kommen, daß sie das Leben und volle Genüge haben sollen.