Voraussetzungen für die Umkehr

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Nov 8 00:00:04 MST 2012

Lesson: Judas Great King
Reading: Voraussetzungen für die Umkehr  2012-11-08
Reference:
Psalms 51:10:  Laß mich hören Freude und Wonne, daß die Gebeine fröhlich werden, die du zerschlagen hast.
Psalms 51:11:  Verbirg dein Antlitz von meinen Sünden und tilge alle meine Missetat.
Psalms 51:12:  Schaffe in mir, Gott, ein rein Herz und gib mir einen neuen, gewissen Geist.
Psalms 51:13:  Verwirf mich nicht von deinem Angesichte und nimm deinen Heiligen Geist nicht von mir.
Psalms 51:14:  Tröste mich wieder mit deiner Hilfe, und der freudige Geist enthalte mich.
Psalms 51:15:  Denn ich will die Übertreter deine Wege lehren, daß sich die Sünder zu dir bekehren.
Psalms 51:16:  Errette mich von den Blutschulden, Gott, der du mein Gott und Heiland bist, daß meine Zunge deine Gerechtigkeit rühme.
Psalms 51:17:  HERR, tue meine Lippen auf, daß mein Mund deinen Ruhm verkündige!
Psalms 51:18:  Denn du hast nicht Lust zum Opfer, ich wollte dir's sonst wohl geben; und Brandopfer gefallen dir nicht.
Psalms 51:19:  Die Opfer, die Gott gefallen, sind ein geängsteter Geist; ein geängstet und zerschlagen Herz wirst du, Gott, nicht verachten.