David Geständnis

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Nov 7 00:00:05 MST 2012

Lesson: Judas Great King
Reading: David Geständnis  2012-11-07
Reference:
Psalms 51:1:  Ein Psalm Davids, vorzusingen,
Psalms 51:2:  da der Prophet Nathan zu ihm kam, als er war zu Bathseba eingegangen.
Psalms 51:3:  Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit!
Psalms 51:4:  Wasche mich wohl von meiner Missetat und reinige mich von meiner Sünde!
Psalms 51:5:  Denn ich erkenne meine Missetat, und meine Sünde ist immer vor mir.
Psalms 51:6:  An dir allein hab ich gesündiget und übel vor dir getan, auf daß du recht behaltest in deinen Worten und rein bleibest, wenn du gerichtet wirst.
Psalms 51:7:  Siehe, ich bin aus sündlichem Samen gezeuget, und meine Mutter hat mich in Sünden empfangen.
Psalms 51:8:  Siehe, du hast Lust zur Wahrheit, die im Verborgenen liegt; du lässest mich wissen die heimliche Weisheit.
Psalms 51:9:  Entsündige mich mit Ysopen, daß ich rein werde; wasche mich, daß ich schneeweiß werde.