[Dailyreading-de] Spaltung an den Segen

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon Oct 13 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Verschwendung unser Geburtsrecht
Reading: Spaltung an den Segen  2014-10-13
Reference:
Ruth 1:16:  Ruth antwortete: Rede mir nicht darein, daß ich dich verlassen sollte und von dir umkehren. Wo du hingehest, da will ich auch hingehen; wo du bleibest, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk und dein Gott ist mein Gott.
Ruth 1:17:  Wo du stirbst, da sterbe ich auch; da will ich auch begraben werden. Der HERR tue mir dies und das: der Tod muß mich und dich scheiden.
Ruth 1:18:  Als sie nun sah, daß sie fest im Sinne war, mit ihr zu gehen, ließ sie ab, mit ihr davon zu reden.