[Dailyreading-de] Entehren Opfer Christi

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Oct 12 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Gott Bietet ein Lamm
Reading: Entehren Opfer Christi  2014-10-12
Reference:
Hebrews 10:26:  Denn so wir mutwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, haben wir fürder kein ander Opfer mehr für die Sünden,
Hebrews 10:27:  sondern ein schrecklich Warten des Gerichts und des Feuereifers, der die Widerwärtigen verzehren wird.
Hebrews 10:28:  Wenn jemand das Gesetz Mose's bricht, der muß sterben ohne Barmherzigkeit durch zween oder drei Zeugen.
Hebrews 10:29:  Wieviel meinet ihr, ärgere Strafe wird der verdienen, der den Sohn Gottes mit Füßen tritt und das Blut des Testaments unrein achtet, durch welches er geheiliget ist, und den Geist der Gnaden schmähet?
Hebrews 10:30:  Denn wir wissen den, der da sagte: Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der HERR. Und abermal: Der HERR wird sein Volk richten.
Hebrews 10:31:  Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.