[Dailyreading-de] Das Raffinerie-Leistung von Studien

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri May 30 00:00:29 MDT 2014

Lesson: Die Eroberung Prüfungen und Versuchungen
Reading: Das Raffinerie-Leistung von Studien  2014-05-30
Reference:
Job 23:10:  Er aber kennet meinen Weg wohl. Er versuche mich, so will ich erfunden werden wie das Gold.
Job 23:11:  Denn ich setze meinen Fuß auf seine Bahn und halte seinen Weg und weiche nicht ab
Job 23:12:  und trete nicht von dem Gebot seiner Lippen; und bewahre die Rede seines Mundes mehr, denn ich schuldig bin.