Zu wissen, Verweilen, die Ã?berwindung

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu May 29 00:00:37 MDT 2014

Lesson: Die Eroberung Prüfungen und Versuchungen
Reading: Zu wissen, Verweilen, die Ã?berwindung  2014-05-29
Reference:
I John 2:12:  Liebe Kindlein, ich schreibe euch, daß euch die Sünden vergeben werden durch seinen Namen.
I John 2:13:  Ich schreibe euch Vätern; denn ihr kennet den, der von Anfang ist. Ich schreibe euch Jünglingen; denn ihr habt den Bösewicht überwunden. Ich schreibe euch Kindern; denn ihr kennet den Vater.
I John 2:14:  Ich habe euch Vätern geschrieben, daß ihr den kennet, der von Anfang ist. Ich habe euch Jünglingen geschrieben, daß ihr stark seid, und das Wort Gottes bei euch bleibet, und den Bösewicht überwunden habt.