Bind Wahrheit über deinen Hals

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Mar 11 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Die Liebe zur Wahrheit
Reading: Bind Wahrheit über deinen Hals  2014-03-11
Reference:
Proverbs 3:1:  Mein Kind, vergiß meines Gesetzes nicht, und dein Herz behalte meine Gebote.
Proverbs 3:2:  Denn sie werden dir langes Leben und gute Jahre und Frieden bringen;
Proverbs 3:3:  Gnade und Treue werden dich nicht lassen. Hänge sie an deinen Hals und schreibe sie in die Tafel deines Herzens,
Proverbs 3:4:  so wirst du Gunst und Klugheit finden, die Gott und Menschen gefällt.
Proverbs 3:5:  Verlaß dich auf den HERRN von ganzem Herzen und verlaß dich nicht auf deinen Verstand;
Proverbs 3:6:  sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.
Proverbs 3:7:  Dünke dich nicht weise zu sein, sondern fürchte den HERRN und weiche vom Bösen.
Proverbs 3:8:  Das wird deinem Nabel gesund sein und deine Gebeine erquicken.