Engagiert zwei Ã?beln

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri Aug 22 00:00:25 MDT 2014

Lesson: Ohne One Thing
Reading: Engagiert zwei Ã?beln  2014-08-22
Reference:
Jeremiah 2:1:  Und des HERRN Wort geschah zu mir und sprach:
Jeremiah 2:2:  Gehe hin und predige öffentlich zu Jerusalem und sprich: So spricht der HERR: Ich gedenke, da du eine freundliche junge Dirne und eine liebe Braut warest, da du mir folgtest in der Wüste, im Lande, da man nichts säet,
Jeremiah 2:3:  da Israel des HERRN eigen war und seine erste Frucht. Wer sie fressen wollte, mußte Schuld haben und Unglück über ihn kommen, spricht der HERR.
Jeremiah 2:4:  Höret des HERRN Wort, ihr vom Hause Jakob und alle Geschlechter vom Hause Israel!
Jeremiah 2:5:  So spricht der HERR: Was haben doch eure Väter Fehls an mir gehabt, daß sie von mir wichen und hingen an den unnützen Götzen, da sie doch nichts erlangeten,