[Dailyreading-de] Gehorsam: Key auf Leistungen

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Apr 23 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Brüder Christi
Reading: Gehorsam: Key auf Leistungen  2014-04-23
Reference:
Matthew 12:46:  Da er noch also zu dem Volk redete, siehe, da stunden seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden.
Matthew 12:47:  Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden.
Matthew 12:48:  Er antwortete aber und sprach zu dem, der es ihm ansagte: Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Brüder?
Matthew 12:49:  Und reckte die Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, das ist meine Mutter und meine Brüder.
Matthew 12:50:  Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, derselbige ist mein Bruder, Schwester und Mutter.