[Dailyreading-de] Ich suche bringt eine erwartete Ende

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Oct 16 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Suche Gott und Live-
Reading: Ich suche bringt eine erwartete Ende  2013-10-16
Reference:
Jeremiah 29:11:  Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR, nämlich Gedanken des Friedens und nicht des Leides, daß ich euch gebe das Ende, des ihr wartet.
Jeremiah 29:12:  Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören.
Jeremiah 29:13:  Ihr werdet mich suchen und finden. Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
Jeremiah 29:14:  so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR, und will euer Gefängnis wenden und euch sammeln aus allen Völkern und von allen Orten, dahin ich euch verstoßen habe, spricht der HERR; und will euch wiederum an diesen Ort bringen, von dannen ich euch habe lassen wegführen.