[Dailyreading-de] Ich suche und wartet

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Oct 15 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Suche Gott und Live-
Reading: Ich suche und wartet  2013-10-15
Reference:
Psalms 27:7:  HERR, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und erhöre mich!
Psalms 27:8:  Mein Herz hält dir vor dein Wort: Ihr sollt mein Antlitz suchen. Darum suche ich auch, HERR, dein Antlitz.
Psalms 27:9:  Verbirg dein Antlitz nicht vor mir und verstoße nicht im Zorn deinen Knecht; denn du bist meine Hilfe. Laß mich nicht und tu nicht von mir die Hand ab, Gott, mein Heil!
Psalms 27:10:  Denn mein Vater und meine Mutter verlassen mich; aber der HERR nimmt mich auf.
Psalms 27:11:  HERR weise mir deinen Weg und leite mich auf richtiger Bahn um meiner Feinde willen.
Psalms 27:12:  Gib mich nicht in den Willen meiner Feinde; denn es stehen falsche Zeugen wider mich und tun mir unrecht ohne Scheu.
Psalms 27:13:  Ich glaube aber doch, daß ich sehen werde das Gute des HERRN im Lande der Lebendigen.
Psalms 27:14:  Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN!