[Dailyreading-de] Ein Hirte Geist

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue May 7 00:00:09 MDT 2013

Lesson: Sichern Sie mit dem Shepherd
Reading: Ein Hirte Geist  2013-05-07
Reference:
I Corinthians 2:1:  Und ich, liebe Brüder, da ich zu euch kam, kam ich nicht mit hohen Worten oder hoher Weisheit, euch zu verkündigen die göttliche Predigt.
I Corinthians 2:2:  Denn ich hielt mich nicht dafür, daß ich etwas wüßte unter euch ohne allein Jesum Christum, den Gekreuzigten.
I Corinthians 2:3:  Und ich war bei euch mit Schwachheit und mit Furcht und mit großem Zittern.
I Corinthians 2:4:  Und mein Wort und meine Predigt war nicht in vernünftigen Reden menschlicher Weisheit, sondern in Beweisung des Geistes und der Kraft,
I Corinthians 2:5:  auf daß euer Glaube bestehe nicht auf Menschenweisheit, sondern auf Gottes Kraft.