[Dailyreading-de] Kraft des Evangeliums

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Jun 5 00:00:08 MDT 2013

Lesson: Christus macht uns zu Söhnen
Reading: Kraft des Evangeliums  2013-06-05
Reference:
Romans 1:15:  Darum, soviel an mir ist bin ich geneigt, auch euch zu Rom das Evangelium zu predigen.
Romans 1:16:  Denn ich schäme mich des Evangeliums von Christo nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die da selig machet alle, die daran glauben, die Juden vornehmlich und auch die Griechen,
Romans 1:17:  sintemal darinnen offenbaret wird die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt, welche kommt aus Glauben in Glauben; wie denn geschrieben stehet: Der Gerechte wird seines Glaubens leben.