Gottes Gedanken höher als Mann

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Jul 14 00:00:02 MDT 2013

Lesson: Themes for Thought
Reading: Gottes Gedanken höher als Mann  2013-07-14
Reference:
Isaiah 55:6:  Suchet den HERRN, weil er zu finden ist; rufet ihn an, weil er nahe ist!
Isaiah 55:7:  Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter seine Gedanken und bekehre sich zum HERRN, so wird er sich sein erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.
Isaiah 55:8:  Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR,
Isaiah 55:9:  sondern soviel der Himmel höher ist denn die Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken.