[Dailyreading-de] Loben dich mehr und mehr

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Jan 15 00:00:07 MST 2013

Lesson: Sagen, was er für Sie ist Fertig
Reading: Loben dich mehr und mehr  2013-01-15
Reference:
Psalms 71:14:  Ich aber will immer harren und will immer deines Ruhmes mehr machen.
Psalms 71:15:  Mein Mund soll verkündigen deine Gerechtigkeit, täglich dein Heil, die ich nicht alle zählen kann.
Psalms 71:16:  Ich gehe einher in der Kraft des HERRN HERRN; ich preise deine Gerechtigkeit allein.
Psalms 71:17:  Gott, du hast mich von Jugend auf gelehret; darum verkündige ich deine Wunder.
Psalms 71:18:  Auch verlaß mich nicht, Gott, im Alter, wenn ich grau werde, bis ich deinen Arm verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen.
Psalms 71:19:  Gott, deine Gerechtigkeit ist hoch, der du große Dinge tust. Gott, wer ist dir gleich?