[Dailyreading-de] Eine Familie zu glauben

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Dec 29 00:00:01 MST 2013

Lesson: Das Leben im Glauben
Reading: Eine Familie zu glauben  2013-12-29
Reference:
John 11:20:  Als Martha nun hörete, daß Jesus kommt, gehet sie ihm entgegen; Maria aber blieb daheim sitzen.
John 11:21:  Da sprach Martha zu Jesu: HERR, wärest du hier gewesen, mein Bruder wäre nicht gestorben;
John 11:22:  aber ich weiß auch noch, daß, was du bittest von Gott, das wird dir Gott geben.
John 11:23:  Jesus spricht zu ihr: Dein Bruder soll auferstehen.
John 11:24:  Martha spricht zu ihm: Ich weiß wohl, daß er auferstehen wird in der Auferstehung am Jüngsten Tage.
John 11:25:  Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubet, der wird leben, ob er gleich stürbe;
John 11:26:  und wer da lebet und glaubet an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubest du das?
John 11:27:  Sie spricht zu ihm: HERR, ja, ich glaube, daß du bist Christus, der Sohn Gottes, der in die Welt kommen ist.