[Dailyreading-de] Himmel, der Sieger Belohnung

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Aug 18 00:00:01 MDT 2013

Lesson: Victory durch den Glauben
Reading: Himmel, der Sieger Belohnung  2013-08-18
Reference:
Revelation of John 22:1:  Und er zeigte mir einen lauteren Strom des lebendigen Wassers, klar wie ein Kristall; der ging von dem Stuhl Gottes und des Lammes.
Revelation of John 22:2:  Mitten auf ihrer Gasse und auf beiden Seiten des Stromes stund Holz des Lebens, das trug zwölferlei Früchte und brachte seine Früchte alle Monden; und die Blätter des Holzes dieneten zu der Gesundheit der Heiden.
Revelation of John 22:3:  Und wird kein Verbannetes mehr sein; und der Stuhl Gottes und des Lammes wird darinnen sein; und seine Knechte werden ihm dienen
Revelation of John 22:4:  und sehen sein Angesicht; und sein Name wird an ihren Stirnen sein.
Revelation of John 22:5:  Und wird keine Nacht da sein, und nicht bedürfen einer Leuchte oder des Lichts der Sonne; denn Gott der HERR wird sie erleuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Revelation of John 22:6:  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiß und wahrhaftig. Und Gott, der HERR der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, zu zeigen seinen Knechten, was bald geschehen muß.
Revelation of John 22:7:  Siehe, ich komme bald! Selig ist, der da hält die Worte der Weissagung in diesem Buch.