Ein demütiges Herz preist Gott

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Apr 27 00:00:09 MDT 2013

Lesson: Gnade für die Humble
Reading: Ein demütiges Herz preist Gott  2013-04-27
Reference:
Psalms 69:30:  Ich aber bin elend, und mir ist wehe. Gott, deine Hilfe schütze mich!
Psalms 69:31:  Ich will den Namen Gottes loben mit einem Liede und will ihn hoch ehren mit Dank.
Psalms 69:32:  Das wird dem HERRN baß gefallen denn ein Farr, der Hörner und Klauen hat.
Psalms 69:33:  Die Elenden sehen und freuen sich; und die Gott suchen, denen wird das Herz leben.
Psalms 69:34:  Denn der HERR höret die Armen und verachtet seine Gefangenen nicht.
Psalms 69:35:  Es lobe ihn Himmel, Erde und Meer und alles, was sich drinnen reget.
Psalms 69:36:  Denn Gott wird Zion helfen und die Städte Judas bauen, daß man daselbst wohne und sie besitze.