[Dailyreading-de] Gott ruft und lehrt seine eigene

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Apr 13 00:00:06 MDT 2013

Lesson: Gottes Care for His Own
Reading: Gott ruft und lehrt seine eigene  2013-04-13
Reference:
John 6:41:  Da murreten die Juden darüber, daß er sagte: Ich bin das Brot, das vom Himmel kommen ist,
John 6:42:  und sprachen: Ist dieser nicht Jesus, Josephs Sohn, des Vater und Mutter wir kennen? Wie spricht er denn: Ich bin vom Himmel kommen?
John 6:43:  Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Murret nicht untereinander!
John 6:44:  Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, daß ihn ziehe der Vater, der mich gesandt hat; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.
John 6:45:  Es stehet geschrieben in den Propheten: Sie werden alle von Gott gelehret sein. Wer es nun höret vom Vater und lernet es, der kommt zu mir.
John 6:46:  Nicht daß jemand den Vater habe gesehen, außer dem, der vom Vater ist, der hat den Vater gesehen.
John 6:47:  Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubet, der hat das ewige Leben.