Wir sind Gott gegenüber rechenschaftspflichtig

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri Apr 12 00:00:07 MDT 2013

Lesson: Gottes Care for His Own
Reading: Wir sind Gott gegenüber rechenschaftspflichtig  2013-04-12
Reference:
Romans 14:7:  Denn unser keiner lebt sich selber, und keiner stirbt sich selber.
Romans 14:8:  Leben wir, so leben wir dem HERRN; sterben wir, so sterben wir dem HERRN. Darum, wir leben oder sterben, so sind wir des HERRN.
Romans 14:9:  Denn dazu ist Christus auch gestorben und auferstanden und wieder lebendig worden, daß er über Tote und Lebendige HERR sei.
Romans 14:10:  Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du anderer, was verachtest du deinen Bruder? Wir werden alle vor dem Richterstuhl Christi dargestellt werden,
Romans 14:11:  nachdem geschrieben stehet: So wahr als ich lebe, spricht der HERR, mir sollen alle Kniee gebeuget werden, und alle Zungen sollen Gott bekennen.
Romans 14:12:  So wird nun ein jeglicher für sich selbst Gott Rechenschaft geben.