Flüsse in der Wüste

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon Jan 19 00:00:01 MST 2015

Lesson: Seid guten Mutes
Reading: Flüsse in der Wüste  2015-01-19
Reference:
Isaiah 43:15:  Ich bin der HERR, euer Heiliger, der ich Israel geschaffen habe, euer König.
Isaiah 43:16:  So spricht der HERR, der im Meer Weg und in starken Wassern Bahn macht;
Isaiah 43:17:  der herausbringt Wagen und Roß, Heer und Macht, daß sie auf einem Haufen daliegen und nicht aufstehen, daß sie verlöschen, wie ein Docht verlischt:
Isaiah 43:18:  Gedenket nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige!
Isaiah 43:19:  Denn siehe, ich will ein Neues machen; jetzt soll es aufwachsen; daß ihr erfahren werdet, daß ich Weg in der Wüste mache und Wasserströme in der Einöde,