Bü�er Gebet beantwortet

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Jan 4 00:00:01 MST 2015

Lesson: Effektive Gebet
Reading: Bü�er Gebet beantwortet  2015-01-04
Reference:
Luke 23:39:  Aber der Übeltäter einer, die da gehenkt waren, lästerte ihn und sprach: Bist du Christus, so hilf dir selbst und uns!
Luke 23:40:  Da antwortete der andere, strafte ihn und sprach: Und du fürchtest dich auch nicht vor Gott, der du doch in gleicher Verdammnis bist?
Luke 23:41:  Und zwar wir sind billig darinnen; denn wir empfangen, was unsere Taten wert sind; dieser aber hat nichts Ungeschicktes gehandelt.
Luke 23:42:  Und sprach zu Jesu: HERR, gedenke an mich wenn du in dein Reich kommst!
Luke 23:43:  Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir, heute wirst du mit mir im Paradies sein.