[Dailyreading-de] Gehorsam bereit

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Sep 16 00:00:04 MDT 2014

Lesson: Nach Gottes Plan
Reading: Gehorsam bereit  2014-09-16
Reference:
Isaiah 1:16:  Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, lasset ab vom Bösen!
Isaiah 1:17:  Lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht und helfet der Witwen Sache!
Isaiah 1:18:  So kommt dann und laßt uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn teure Sünde gleich blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie gleich ist wie Rosinfarbe, soll sie doch wie Wolle werden.
Isaiah 1:19:  Wollt ihr mir gehorchen, so sollt ihr des Landes Gut genießen.
Isaiah 1:20:  Weigert ihr euch aber und seid ungehorsam, so sollt ihr vom Schwert gefressen werden; denn der Mund des HERRN sagt es.