Der Preis für das Geburtsrecht

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sun Oct 19 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Verschwendung unser Geburtsrecht
Reading: Der Preis für das Geburtsrecht  2014-10-19
Reference:
Matthew 27:45:  Und von der sechsten Stunde an ward eine Finsternis über das ganze Land bis zu der neunten Stunde.
Matthew 27:46:  Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut und sprach: Eli, Eli, lama asabthani? das ist: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
Matthew 27:47:  Etliche aber, die da stunden, da sie das höreten, sprachen sie: Der ruft den Elia.
Matthew 27:48:  Und bald lief einer unter ihnen, nahm einen Schwamm und füllete ihn mit Essig und steckte ihn auf ein Rohr und tränkte ihn.
Matthew 27:49:  Die andern aber sprachen: Halt, laß sehen, ob Elia komme und ihm helfe!
Matthew 27:50:  Aber Jesus schrie abermal laut und verschied.