[Dailyreading-de] Missgeschick scheint manchmal lange

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Nov 13 00:00:01 MST 2014

Lesson: Treue in Miss
Reading: Missgeschick scheint manchmal lange  2014-11-13
Reference:
Psalms 6:1:  Ein Psalm Davids, vorzusingen auf acht Saiten.
Psalms 6:2:  Ach, HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm!
Psalms 6:3:  HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Gebeine sind erschrocken,
Psalms 6:4:  und meine Seele ist sehr erschrocken. Ach, du HERR, wie lange!
Psalms 6:5:  Wende dich, HERR, und errette meine Seele; hilf mir um deiner Güte willen!
Psalms 6:6:  Denn im Tode gedenkt man dein nicht; wer will dir in der Hölle danken?
Psalms 6:7:  Ich bin so müde vom Seufzen, ich schwemme mein Bette die ganze Nacht und netze mit meinen Tränen mein Lager.
Psalms 6:8:  Meine Gestalt ist verfallen vor Trauern und ist alt worden; denn ich allenthalben geängstet werde.
Psalms 6:9:  Weichet von mir, alle Übeltäter; denn der HERR höret mein Weinen,
Psalms 6:10:  der HERR höret mein Flehen, mein Gebet nimmt der HERR an.