Trials der Trübsal-Fülle der Freude

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon May 26 00:00:30 MDT 2014

Lesson: Die Eroberung Prüfungen und Versuchungen
Reading: Trials der Trübsal-Fülle der Freude  2014-05-26
Reference:
II Corinthians 8:1:  Ich tue euch kund, liebe Brüder, die Gnade Gottes, die in den Gemeinden in Mazedonien gegeben ist.
II Corinthians 8:2:  Denn ihre Freude war da überschwenglich, da sie durch viel Trübsal arm waren, haben sie doch reichlich gegeben in aller Einfältigkeit.
II Corinthians 8:3:  Denn nach allem Vermögen (das zeuge ich) und über Vermögen waren sie selbst willig
II Corinthians 8:4:  und fleheten uns mit vielem Ermahnen, daß wir aufnähmen die Wohltat und Gemeinschaft der Handreichung, die da geschieht den Heiligen.
II Corinthians 8:5:  Und nicht, wie wir hofften, sondern ergaben sich selbst zuerst dem HERRN und danach uns durch den Willen Gottes,