[Dailyreading-de] Gottes Gnade Raffination

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu May 22 00:00:11 MDT 2014

Lesson: Die Züchtigung des Herrn
Reading: Gottes Gnade Raffination  2014-05-22
Reference:
Isaiah 48:9:  Darum bin ich um meines Namens willen geduldig und um meines Ruhms willen will ich mich dir zugut enthalten, daß du nicht ausgerottet werdest.
Isaiah 48:10:  Siehe, ich will dich läutern, aber nicht wie Silber; sondern ich will dich auserwählt machen im Ofen des Elendes.
Isaiah 48:11:  Um meinetwillen, ja um meinetwillen will ich's tun, daß ich nicht gelästert werde; denn ich will meine Ehre keinem andern lassen.