[Dailyreading-de] Der Psalmist lehrt uns Einreichung

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue May 20 00:00:09 MDT 2014

Lesson: Die Züchtigung des Herrn
Reading: Der Psalmist lehrt uns Einreichung  2014-05-20
Reference:
Psalms 119:65:  Du tust Gutes deinem Knechte, HERR, nach deinem Wort.
Psalms 119:66:  Lehre mich heilsame Sitten und Erkenntnis; denn ich glaube deinen Geboten.
Psalms 119:67:  Ehe ich gedemütiget ward, irrete ich; nun aber halte ich dein Wort.
Psalms 119:68:  Du bist gütig und freundlich; lehre mich deine Rechte!
Psalms 119:69:  Die Stolzen erdichten Lügen über mich; ich aber halte von ganzem Herzen deine Befehle.
Psalms 119:70:  Ihr Herz ist dick wie Schmeer; ich aber habe Lust an deinem Gesetz.
Psalms 119:71:  Es ist mir lieb, daß du mich gedemütiget hast, daß ich deine Rechte lerne.
Psalms 119:72:  Das Gesetz deines Mundes ist mir lieber denn viel tausend Stück Gold und Silber.