Job Offenbarung von Gottes Grö�e

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri May 9 00:00:07 MDT 2014

Lesson: Priestertum Christi
Reading: Job Offenbarung von Gottes Grö�e  2014-05-09
Reference:
Job 42:1:  Und Hiob antwortete dem HERRN und sprach:
Job 42:2:  ich erkenne, daß du alles vermagst, und kein Gedanke ist dir verborgen.
Job 42:3:  Es ist ein unbesonnener Mann, der seinen Rat meinet zu verbergen. Darum bekenne ich, daß ich habe unweislich geredet, das mir zu hoch ist und nicht verstehe.
Job 42:4:  So erhöre nun, laß mich reden; ich will dich fragen, lehre mich!
Job 42:5:  Ich habe dich mit den Ohren gehöret, und mein Auge siehet dich auch nun.
Job 42:6:  Darum schuldige ich mich und tue Buße in Staub und Asche.