[Dailyreading-de] Im Glauben

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Mar 22 00:00:01 MDT 2014

Lesson: Ton in Glaube und Lehre
Reading: Im Glauben  2014-03-22
Reference:
Colossians 2:1:  Ich lasse euch aber wissen, welch einen Kampf ich habe um euch und um die zu Laodicea und alle, die meine Person im Fleisch nicht gesehen haben,
Colossians 2:2:  auf daß ihre Herzen ermahnet und zusammengefasset werden in der Liebe zu allem Reichtum des gewissen Verstandes, zu erkennen das Geheimnis Gottes und des Vaters und Christi,
Colossians 2:3:  in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.
Colossians 2:4:  Ich sage aber davon, daß euch niemand betrüge mit vernünftigen Reden.
Colossians 2:5:  Denn ob ich wohl nach dem Fleisch nicht da bin, so bin ich aber im Geist bei euch, freue mich und sehe eure Ordnung und euren festen Glauben an Christum.
Colossians 2:6:  Wie ihr nun angenommen habt den HERRN Christum Jesum, so wandelt in ihm
Colossians 2:7:  und seid gewurzelt und erbauet in ihm und seid fest im Glauben, wie ihr gelehret seid, und seid in demselbigen reichlich dankbar.
Colossians 2:8:  Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und lose Verführung nach der Menschen Lehre und nach der Welt Satzungen und nicht nach Christo.
Colossians 2:9:  Denn in ihm wohnet die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig.