[Dailyreading-de] Nicht Komfort

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Mar 5 00:00:01 MST 2014

Lesson: Hoffnung und Trost
Reading: Nicht Komfort  2014-03-05
Reference:
Psalms 69:18:  und verbirg dein Angesicht nicht vor deinem Knechte; denn mir ist angst; erhöre mich eilend!
Psalms 69:19:  Mache dich zu meiner Seele und erlöse sie; erlöse mich um meiner Feinde willen!
Psalms 69:20:  Du weißest meine Schmach, Schande und Scham; meine Widersacher sind alle vor dir.
Psalms 69:21:  Die Schmach bricht mir mein Herz und kränket mich. Ich warte, ob es jemand jammerte, aber da ist niemand; und auf Tröster, aber ich finde keine.