[Dailyreading-de] Bruderliebe ist ein Zeuge

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Jun 5 00:00:50 MDT 2014

Lesson: Der Beweis des Glaubens
Reading: Bruderliebe ist ein Zeuge  2014-06-05
Reference:
John 13:31:  Da er aber hinausgegangen war, spricht Jesus: Nun ist des Menschen Sohn verkläret, und Gott ist verkläret in ihm.
John 13:32:  Ist Gott verkläret in ihm, wird ihn auch Gott verklären in ihm selbst und wird ihn bald verklären.
John 13:33:  Liebe Kindlein, ich bin noch eine kleine Weile bei euch. Ihr werdet mich suchen; und wie ich zu den Juden sagte: Wo ich hingehe; da könnt ihr nicht hinkommen.
John 13:34:  Und ich sage euch nun: Ein neu Gebot gebe ich euch, daß ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebet habe, auf daß auch ihr einander lieb habet.
John 13:35:  Dabei wird jedermann erkennen, daß ihr meine Jünger seid, so ihr Liebe untereinander habt.