[Dailyreading-de] Hass ein Ergebnis von Blindheit

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Jul 12 00:00:49 MDT 2014

Lesson: Fünf Hindernisse auf Wachstum
Reading: Hass ein Ergebnis von Blindheit  2014-07-12
Reference:
I John 2:7:  Brüder, ich schreibe euch nicht ein neu Gebot, sondern das alte Gebot, das ihr habt von Anfang gehabt. Das alte Gebot ist das Wort, das ihr von Anfang gehöret habt.
I John 2:8:  Wiederum ein neu Gebot schreibe ich euch, das da wahrhaftig ist bei ihm und bei euch; denn die Finstemis ist vergangen, und das wahre Licht scheinet jetzt.
I John 2:9:  Wer da sagt, er sei im Licht, und hasset seinen Bruder, der ist noch in Finsternis.
I John 2:10:  Wer seinen Bruder liebet, der bleibet Licht,und ist kein Ärgernis bei ihm.
I John 2:11:  Wer aber seinen Bruder hasset, der ist in Finsternis und wandelt in Finsternis und weiß nicht, wo er hingehet; denn die Finsternis hat seine Augen verblendet.