[Dailyreading-de] Theorie wider bestraft

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Jul 1 00:00:02 MDT 2014

Lesson: Hoffe, schrumpft Trials
Reading: Theorie wider bestraft  2014-07-01
Reference:
Job 31:24:  Hab ich das Gold zu meiner Zuversicht gestellet und zu dem Goldklumpen gesagt: Mein Trost?
Job 31:25:  Hab ich mich gefreuet, daß ich groß Gut hatte und meine Hand allerlei erworben hatte?
Job 31:26:  Hab ich das Licht angesehen, wenn es helle leuchtete, und den Mond, wenn er voll ging?
Job 31:27:  Hat sich mein Herz heimlich bereden lassen, daß meine Hand meinen Mund küsse?
Job 31:28:  Welches ist auch eine Missetat für die Richter; denn damit hätte ich verleugnet Gott von oben.