[Dailyreading-de] Ein Brunnen prophezeit

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Jan 2 00:00:01 MST 2014

Lesson: Living Water
Reading: Ein Brunnen prophezeit  2014-01-02
Reference:
Zechariah 12:10:  Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; denn sie werden mich ansehen, welchen jene zerstochen haben, und werden ihn klagen, wie man klaget ein einiges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübet um ein erstes Kind.
Zechariah 13:1:  Zu der Zeit wird das Haus David und die Bürger zu Jerusalem einen freien offenen Born haben wider die Sünde und Unreinigkeit.