[Dailyreading-de] Ein neuer Geist und ein Herz aus Fleisch

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri Feb 28 00:00:01 MST 2014

Lesson: Das Herz von einem Missionar
Reading: Ein neuer Geist und ein Herz aus Fleisch  2014-02-28
Reference:
Ezekiel 11:17:  Darum sprich: So sagt der HERR HERR: Ich will euch sammeln aus den Völkern und will euch sammeln aus den Ländern, dahin ihr zerstreuet seid, und will euch das Land Israel geben.
Ezekiel 11:18:  Da sollen sie kommen und alle Scheuel und Greuel daraus wegtun.
Ezekiel 11:19:  Ich will euch ein einträchtig Herz geben und einen neuen Geist in euch geben; und will das steinerne Herz wegnehmen aus eurem Leibe und ein fleischern Herz geben,
Ezekiel 11:20:  auf daß sie in meinen Sitten wandeln und meine Rechte halten und danach tun. Und sie sollen mein Volk sein, so will ich ihr Gott sein.