[Dailyreading-de] Vereinbaren Sie es in Ihrem Herzen

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Wed Feb 26 00:00:01 MST 2014

Lesson: Das Herz von einem Missionar
Reading: Vereinbaren Sie es in Ihrem Herzen  2014-02-26
Reference:
Luke 21:10:  Da sprach er zu ihnen: Ein Volk wird sich erheben über das andere und ein Reich über das andere.
Luke 21:11:  Und werden geschehen große Erdbebungen hin und her, teure Zeit und Pestilenz. Auch werden Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel geschehen.
Luke 21:12:  Aber vor diesem allem werden sie die Hände an euch legen und verfolgen und werden euch überantworten in ihre Schulen und Gefängnisse und vor Könige und Fürsten ziehen um meines Namens willen.
Luke 21:13:  Das wird euch aber widerfahren zu einem Zeugnis.
Luke 21:14:  So nehmet nun zu Herzen, daß ihr nicht sorget, wie ihr euch verantworten sollt.
Luke 21:15:  Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, welcher nicht sollen widersprechen mögen noch widerstehen alle eure Widerwärtigen.