Mein Erlöser lebt

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Mon Feb 10 00:00:01 MST 2014

Lesson: Sichern Sie in Christus
Reading: Mein Erlöser lebt  2014-02-10
Reference:
Job 19:23:  Ach, daß meine Reden geschrieben würden! Ach, daß sie in ein Buch gestellet würden,
Job 19:24:  mit einem eisernen Griffel auf Blei und zu ewigem Gedächtnis in einen Fels gehauen würden!
Job 19:25:  Aber ich weiß, daß mein Erlöser lebet; und er wird mich hernach aus der Erde auferwecken;
Job 19:26:  und werde danach mit dieser meiner Haut umgeben werden und werde in meinem Fleisch Gott sehen.
Job 19:27:  Denselben werde ich mir sehen, und meine Augen werden ihn schauen, und kein Fremder. Meine Nieren sind verzehret in meinem Schoß.
Job 19:28:  Denn ihr sprechet: Wie wollen wir ihn verfolgen und eine Sache zu ihm finden?
Job 19:29:  Fürchtet euch vor dem Schwert; denn das Schwert ist der Zorn über die Missetat, auf daß ihr wisset, daß ein Gericht sei.