[Dailyreading-de] Blick zum Himmel

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Sat Feb 8 00:00:01 MST 2014

Lesson: Ich war blind-Now I See
Reading: Blick zum Himmel  2014-02-08
Reference:
Psalms 121:1:  Ein Lied im höhern Chor. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen, von welchen mir Hilfe kommt.
Psalms 121:2:  Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
Psalms 123:1:  Ein Lied im höhern Chor. Ich hebe meine Augen auf zu dir, der du im Himmel sitzest.
Psalms 123:2:  Siehe, wie die Augen der Knechte auf die Hände ihrer HERREN sehen, wie die Augen der Magd auf die Hände ihrer Frauen, also sehen unsere Augen auf den HERRN, unsern Gott, bis er uns gnädig werde.
Psalms 123:3:  Sei uns gnädig, HERR, sei uns gnädig; denn wir sind sehr voll Verachtung.
Psalms 123:4:  Sehr voll ist unsere Seele der Stolzen Spott und der Hoffärtigen Verachtung.