[Dailyreading-de] Geboten, einander zu lieben

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri Dec 26 00:00:01 MST 2014

Lesson: Eine neue Dimension
Reading: Geboten, einander zu lieben  2014-12-26
Reference:
John 15:8:  Darinnen wird mein Vater geehret, daß ihr viel Frucht bringet und werdet meine Jünger.
John 15:9:  Gleichwie mich mein Vater liebet, also liebe ich euch auch. Bleibet in meiner Liebe!
John 15:10:  So ihr meine Gebote haltet, so bleibet ihr in meiner Liebe, gleichwie ich meines Vaters Gebote halte und bleibe in seiner Liebe.
John 15:11:  Solches rede ich zu euch, auf daß meine Freude in euch bleibe, und eure Freude vollkommen werde.
John 15:12:  Das ist mein Gebot, daß ihr euch untereinander liebet, gleichwie ich euch liebe.
John 15:13:  Niemand hat größere Liebe denn die, daß er sein Leben lässet für seine Freunde.
John 15:14:  Ihr seid meine Freunde, so ihr tut, was ich euch gebiete.