[Dailyreading-de] Ich werden ihn sehen,

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Fri Dec 19 00:00:01 MST 2014

Lesson: Jesus zu sehen
Reading: Ich werden ihn sehen,  2014-12-19
Reference:
Numbers 24:15:  Und er hub an seinen Spruch und sprach: Es saget Bileam, der Sohn Beors; es saget der Mann, dem die Augen geöffnet sind;
Numbers 24:16:  es saget der Hörer göttlicher Rede und der die Erkenntnis hat des Höchsten, der die Offenbarung des Allmächtigen siehet und dem die Augen geöffnet werden, wenn er niederknieet:
Numbers 24:17:  Ich werde ihn sehen, aber jetzt nicht; ich werde ihn schauen, aber nicht von nahe. Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen, und ein Zepter aus Israel aufkommen und wird zerschmettern die Fürsten der Moabiter und verstören alle Kinder Seths.
Numbers 24:18:  Edom wird er einnehmen, und Seir wird seinen Feinden unterworfen sein; Israel aber wird Sieg haben.
Numbers 24:19:  Aus Jakob wird der HERRSCher kommen und umbringen, was übrig ist von den Städten.