Rückkehr zu Gott

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Thu Dec 4 00:00:01 MST 2014

Lesson: Die Botschaft der BuÃ?e
Reading: Rückkehr zu Gott  2014-12-04
Reference:
Psalms 34:11:  Die Reichen müssen darben und hungern; aber die den HERRN suchen, haben keinen Mangel an irgendeinem Gut.
Psalms 34:12:  Kommt her, Kinder, höret mir zu! Ich will euch die Furcht des HERRN lehren.
Psalms 34:13:  Wer ist, der gut Leben begehrt und gerne gute Tage hätte?
Psalms 34:14:  Behüte deine Zunge vor Bösem und deine Lippen, daß sie nicht falsch reden.
Psalms 34:15:  Laß vom Bösen und tue Gutes, suche Frieden und jage ihm nach.
Psalms 34:16:  Die Augen des HERRN sehen auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien.
Psalms 34:17:  Das Antlitz aber des HERRN stehet über die, so Böses tun, daß er ihr Gedächtnis ausrotte von der Erde.
Psalms 34:18:  Wenn die (Gerechten) schreien, so höret der HERR und errettet sie aus all ihrer Not.