[Dailyreading-de] Ein neues Herz und Geist

Daily Bible Readings - German (de) dailyreading-de at lists.churchofgodinchristmennonite.net
Tue Dec 2 00:00:02 MST 2014

Lesson: Die Botschaft der BuÃ?e
Reading: Ein neues Herz und Geist  2014-12-02
Reference:
Ezekiel 18:30:  Darum will ich euch richten, ihr vom Hause Israel, einen jeglichen nach seinem Wesen, spricht der HERR HERR. Darum so bekehret euch von aller eurer Übertretung, auf daß ihr nicht fallen müsset um der Missetat willen.
Ezekiel 18:31:  Werfet von euch alle eure Übertretung, damit ihr übertreten habt, und machet euch ein neu Herz und neuen Geist. Denn warum willst du also sterben, du Haus Israel?
Ezekiel 18:32:  Denn ich habe keinen Gefallen am Tode des Sterbenden, spricht der HERR HERR. Darum bekehret euch, so werdet ihr leben!